Deutsche Bahn-Internetseite-Lastschrift-?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für Sofortüberweisung brauchst Du keinen Account, aber Dein Konto muss natürlich für Onlinezahlungen freigeschaltet sein, allerdings weiß ich nicht, ob ich das nutzen würde:

http://www.sueddeutsche.de/geld/zahlung-per-sofortueberweisung-ein-klick-und-weg-sind-die-daten-1.1103403

Allerdings brauchts Du für fast jede Art der Zahlung von Deinem Konto einen TAN-Generator zum überweisen:

https://www.amazon.de/ReinerSCT-Tanjack-chipTAN-SmartTAN-Tangenerator/dp/B00QUVVA3O/

Ansonsten nimm Paypal, das dauert aber ein paar Tage, bis das Konto verifiziert ist.

Wenn Dir das zu lange ist: Druck das aus, was Du buchen willst und buche es am Schalter.

Bei mir hat Lastschrift beim ersten Mal bei der Bahn auch nicht geklappt, später schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?