Deutsche Bahn ICE Problem, Hinweiszeiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Fahrt im Fahrplan findest, dann findet sie auch statt. Dieser Hinweis ist dafür da, dass niemand irrtümlicherweise denkt, dass die Verbindung täglich besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der online Verbindungssuche der Bahn werden die Züge angezeigt, die am gewählten Tag quch tatsächlich fahren.

Die Ergänzung ist so zu lesen: fährt nicht täglich, [sondern nur]...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das meinst du echt ernst oder? Wenn dir ersten schon die Verbindung angezeigt wird, wird er wohl fahren. Zweitens da steh schon 25.09 bis 10.12 Mo - Fr, dann wird er da wohl auch fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, an den genannten Tagen fährt er ja.

Du bekommst natürlich keine Verbindung mit einem Zug angeboten, der am angegebenen Tag planmäßig gar nicht fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?