Deutsche Bahn Hotline- Abzocke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Deutsche Bahn hat noch mehr solcher " tollen " Angebote im Ärmel...Kundenabzocke und Betrug an Unwissenden ist dabei alles vertreten.....Ich finde die DBahn gehört in der jetzigen Form sowieso verboten.....sie kommt rechtlich mit Sachen durch, die haarsträubend, menschenverachtend und für eine öffentliche Transportgesellschaft einfach nicht akzeptabel sind. Millionen von Menschen haben leider keine andere Wahl , als diese Abzocke und Kundenschikane Tag täglich über sich ergehn zu lassen..aber solange der Staat nicht eingreift.....und dem läuft die DB ja gut....kann man sich nur ein eigenes Transportmittel besorgen und hoffen, dass man den Laden nie braucht...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Verbraucher müssen sich bald nicht mehr über teure Abzocke bei Telefon-Warteschleifen ärgern. Im kommenden Jahr sollen Anrufer für die Wartezeit bei Service-Hotlines nichts mehr zahlen. Diese Änderung des Telekommunikationsgesetzes hat die Regierung beschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadameNoir
09.07.2011, 13:47

und dann kostet es noch einmal 20 Euro Gebühren für Verpackung und Versand wenn man seine verlorene Sache wiederhaben will..omg. was für Assis

0

ich hatte letztens auch angerufen, wegen einer Frage die ich mit Hilfe der Website nicht klären konnte. Habe in der Warteschleife gehangen, die gute Frau konnte meine Frage auch nicht beantworten, ich wurde weiterverbunden, wieder in der Warteschleife gehangen und dann endlich konnte mir geholfen werden...

Am Ende des Telefonats schilderte ich wieviele Minuten ich jetzt in der Warteschleife gehangen habe und mir erst der 2. Mitarbeiter weiterhelfen konnte und dass ich jetzt möchte, dass dieses Gespräch auf 0 Euro heruntergesetzt wird (wie ich es immer mache, wenn ich mich über irgendwelche kostenpflichtige Hotlines ärgere) denn DAS können die :D der Mitarbeiter war leider (angeblich) nicht dazu befugt, fragte mich aber gleich ob ich Bahn Bonus Punkte sammele und bekam für die 4min Warteschleife 250 BonusPunkte :D bisher hats sonst immer bei allen anderen Hotlines geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gab es vor ein Weile mal eine Gesetzesänderung um sowas zu unterbinden. Wende dich einfach mal an den Verbraucherschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?