Deutsche Bahn günstig von Hannover nach Koblenz

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du rechtzeitig buchst, bekommst du Sparpreis-Tickets ab 29 Euro.

www.bahn.de/sparpreis

Olorun 27.10.2013, 22:50

39 nicht 29

0
Rolf42 27.10.2013, 22:54
@Olorun

Zweite Klasse ab 29 Euro, erste Klasse ab 39 Euro.

0

deutsche bahn und günstig schliesst sich nahezu aus...

es gibt irgendwie tickets für 29 € oder erste klasse für 39...

du musst zum bahnhof gehen und im fahrkartenautomaten solange die angebote durchsuchen, bis du fündig wirst... bei mir hats immer geklappt... nord nach süd für 29 schleifen.. mit reservierung 31...

dauert ein bisschen, bis du raus hast, wie es geht... ich hab den automat jeweils ne satte stunde blockiert... shice auf reisende, die es eilig haben... immerhin ist dein anliegen wichtiger...

Rolf42 27.10.2013, 22:56

du musst zum bahnhof gehen und im fahrkartenautomaten solange die angebote durchsuchen, bis du fündig wirst...

Mit dem Sparpreis-Finder unter www.bahn.de/sparpreis geht das wesentlich einfacher.

0
ponyfliege 27.10.2013, 23:23
@Rolf42

der sparpreis war immer bloss das zweitgünstigste...

man sollte ein bisschen flexibel bezüglich der reisestrecke sein...

meine schönste verbindung war mal von hannover nach mannheim über heidelberg - wobei der gewählte zu in mannheim hielt, bevor er nach heidelberg weiterfuhr. dort hätte ich laut ticket aussteigen und wieder zurückfahren müssen. die direkte verbindung hätte 59 euronen gekostet. mit dem "umweg", der lediglich auf dem ticket vermerkt war, hab ich die fahrt für 29 bekommen...

0

Da mußt du im Internet suchen. Ich habe schon mal 29Euro bis Hamburg gebucht, die Rückfahrt dann für 39€. Habe aber lange suchen müssen.

denke es geht günstiger mit einer mitfahrzentrale oder bus

Jingjangjong 27.10.2013, 22:49

Zum Beispiel? :)

0

Such dir doch eine Mitfahrgelegenheit :) Ich fahre mit einer solchen morgen für nur 20€ nach Heidelberg und Mittwoch wieder zurück!

Mitfahrgelegenheit: um die 20 Euro

bahn.de für den IC am 8.11. um 10:13 Uhr: 39 Euro Sparangebot.

Was möchtest Du wissen?