Deutsche Bahn Flex ticket?

1 Antwort

Ja, du kannst auch mit der MRB fahren und dann auf einen Fernverkehrszug umsteigen. 

Falsches Datum auf Bahnticket?

Hallo

heute habe ich ein Ticket beim Reisezentrum der deutschen Bahn gekauft. Die Fahrt ist für morgen vorgesehen. Aber auf dem Ticket steht das Datum von heute. Unten am Ticket steht "hier entwerten" . Wie darf ich das jetzt verstehen? Ist das Ticket ab da an gültig wo es entwertet wurde?

Und noch eine Frage: das Ticket ist auch für den Nahverkehr in meiner Stadt gültig, heißt ich kann auch den Stadtbus nutzen um zum Bahnhof zu kommen. Muss ich das Ticket dann im Bus entwerten und im Zug nicht mehr?

Hoffe jemand kann mich aufklären.

Liebe Grüße

...zur Frage

Sind S-Bahn und Straßenbahn das Gleiche?

Hey ihr Lieben, Meine Freunde und ich diskutieren schon länger darüber, ob eine S-Bahn und eine Straßenbahn das Gleiche sin, sind aber zu keinem, bzw einem unstimmigen Ergebnis gekommen? Könntet ihr uns vielleicht helfen? Danke im voraus:-)

...zur Frage

Deutsche Bahn und ihre Preise. Übertrieben!?

Hallo! Ein Ticket von Hamburg nach Düsseldorf kostet bei der Deutschen Bahn unglaubliche 94 Euro!

Mit dem Flugzeug 50 Euro! (Ist schneller!)

2010 sah das anders aus..

was ist mit der deutschen Bahn los..? Ich meine sie bieten doch keine Sitzplätze aus Gold! Kann mir vielleicht am besten jemand von der deutschen Bahn antworten?

...zur Frage

ggf. reserviert vs ggf. freigeben?

Ich bin mit der ICE nach Berlin gefahren. Auf dem kleinen Bildschirm am Sitz steht "ggf. reserviert". Nach der Abfahrt wurde daraus "ggf. freigeben".

Wohin liegt der Unterschied zwischen "ggf. reserviert" und "ggf. freigeben"?

...zur Frage

Sitzplatz flex Ticket Deutsche Bahn

Wie reserviert man einen sitzplatz bei der deutschen bahn wenn man mit einem flexticket reist? Gibts überhaupt die möglichkeit einen sitzplatz zu reservieren oder muss man sich ständig umsetzen? Reise erfolgt im ICE

...zur Frage

Was bedeutet Berlin Hbf (tief)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?