Deutsche Bahn Elektroniker für Betriebstechnik?

2 Antworten

die DB zahlt selten gut, dort verdient nur der Vorstand gut. Ich würde mir das überlegen allerdings kannst du das auch beim bewerbungsgespräch fragen

2000 Brutto. Gehaltsteigerungen sind marginal. Nach 20 Jahren wenn man sich etwas hochgearbeitet hat liegt man bei 2400. Mit Bereitschaft nochmals je Woche 200 € mehr. Kurzum: ein Witz von Gehalt. Des weiteren wird viel von dir abverlangt. Mit der Zukunft sieht es so aus, dass man in ganz Deutschland versetzt wird/werden kann, wenn man mal wieder einen Stützpunkt schliesst.

als elektroniker?