Deutsche Bahn dringende hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso anonym? Wenn sie Deine Adresse und Dein Namen angibt und Du eine Anzeige machst wegen der Sache, kann sie sich denken, dass Du es warst. Ein Fremder würde diese Anzeige ja nicht machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara15447
05.06.2016, 14:15

Ja nur blöd das die Rache möchte höchstwahrscheinlich da sie schon ofters auch über mich lügen erzählt hat 

0

Du musst jede unrechtmäßige Forderung direkt schriftlich widersprechen.  Am besten machst du dazu eine Vorlage und füllst nur du aktuellen Daten ein,  hol dir Hilfe!   Die Bahn muss wissen,  daß da eine Betrügerin unterwegs ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara15447
05.06.2016, 14:55

Ich bin auch nicht ihr erster und letzter Opfer :/ das macht die immer gehe jetzt am Montag zur Polizei und die Arbeiten ja dann zsm mit der DB hoffe es klärt sich wollte zum Anwalt bin leider 17 und könnte es mir nicht leisten 

0

Das wird sich schon aufklären!

Ist dir mal ein Personalausweis abhanden gekommen?

Blöde Situation, aber das wird schon werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara15447
05.06.2016, 14:14

Nein :/ die Kontrolleure wollen zumindestens bei uns selten ein Ausweis und die meinten ja ich hätte ein Ausweis vorgelegt aber der Polizist meinte auch könnte gar nicht möglich sein da ich blond bin und sie brünett und mein Ausweis ist seit 2 Jahren mit der neuen Adresse ausgezeichnet davor hatte ich keins :/ 

0

Mit 16 solltest du das deine Eltern regeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara15447
06.06.2016, 16:21

Ja haben die auch gemacht nur die DB möchte trotz allem das Geld 

0

Was möchtest Du wissen?