Deutsche Bahn Azubimesse

2 Antworten

Es handelt sich wohl lediglich um eine Information der Bahn, dass diese Veranstaltung / Messe stattfindet.

Ob Du dort hingehst oder nicht hat keinerlei Auswirkungen auf den Ausbildungsvertrag.

Ist die Azubimesse in Augsburg?

Sommerferien bei Deutschen Bahn?

Wenn man dieses Jahr eine Ausbildung bei der DB machen würde. Hätte man Anrecht auf Sommerferien?

...zur Frage

Schülerpraktikum bei der Bahn?

Hallo zusammen,

ich bin 16 und muss in September eine Praktikum absolvieren. Ich wollte sie bei der DB in Fernverkehr machen. Ich wollte euch fragen ob solche Praktikum bei der DB möglich sind und zwar wo soll ich mich bewerben.

...zur Frage

Deutsche Bahn Konzernausweis

Hallo zusammen, ich fange im September diesen Jahres meine Ausbildung bei der Deutschen Bahn als EiB L/T an. Dazu wollte ich fragen wann ich meinen Konzernausweis erhalte. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Wie oft mahnt deutsche bahn?

Wie oft kriegt man eine mahnung von der deutschen bahn

...zur Frage

Deutsche Bahn Fahrpreisnacherhebung reklamieren?

Vorgestern bin ich mit der DB zur Schule gefahren, im Zug wurden die Fahrkarten kontolliert, ich hatte jedoch keine dabei, weil die DB die Fahrkarten noch nicht zur Schule geschickt hat und ich nur einen Fahrausweis für den September hatte. Der Kontrolleur hat gesagt, ich soll in 2 Wochen eine Fahrkarte vorzeigen, aber wo soll ich sie vorzeigen? Ich hab der DB eine Email gesendet, doch sie hat noch nicht geantwortet (In der Schule habe ich dann einen neuen Fahrausweis für den Oktober bekommen, also habe ich sie eingescannt und mitgesendet) Soll ich mal im Reisebüro nachfragen, mich bei der Schule melden, dass sie dort mal anrufen oder einfach abwarten? Ich möchte nicht 60€ zahlen, nur weil die DB noch nicht die Fahrkarten versendet hat

...zur Frage

Was verdient ein Fahrkartenkontrolleur bei der DB [Deutschen Bahn]?

Ich weiß das man pro Schwarzfahrer noch extra Geld bekommt aber das mal ausgenommen was bekommt ein Kontrolleur bei der DB ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?