Deutsche Bahn - 3 Tarifzonen (2 mit Monatskarte und 1 so?)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In welchem Verkehrsverbund wohnst Du denn? Davon hängt es ab, was Du kaufen kannst. Im VRS (Köln und Umgebung) kaufst Du einfach ein Ticket über 1 Zone, und stempelst es vor dem Einsteigen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du eine karte für eine tarifzone kaufst, gilt die auch nur für die, in der du die kaufst (wenn du die am automaten holst wird direkt was draufgedruckt..)

ich würd mal in der schule nachfragen, warum du nur 2 zonen bezahlt bekommst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WoHELiTe
16.08.2009, 21:39

Danke und tut mir leid das ich mich falsch ausgedrückt habe ^^

Darüber steht schon, was ich eigentlich meinte.

0

Du mußt Dir eine Anschlußkarte holen, aber wieso kriegt ihr Monatskarten von der Schule, wenn Ihr damit nicht nach Hause kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WoHELiTe
16.08.2009, 21:38

Ja ich habe mich leicht falsch ausgedrückt ^^ Natürlich komme ich mit den 2 Tarifzonen bis in die Schule. Nur wenn ich z.B. am Wochenende mal in die Stadt fahren will, dann sind es 3.

Sry das ich mich falsch ausgedrückt habe ^^

GIbt solche Anschlußkarten auch am Automat?? Oder wo kann ich mir die holen..

Mfg.Nick

0

So...habe eine solche Anschlusskarte leider nicht gefunden.

Kann mir jemand Rat geben bitte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WoHELiTe
21.10.2009, 12:25

Verkehrverbung Oberelbe

VVO

0

Was möchtest Du wissen?