Deutsche Bahn Online-Bewerbung?

2 Antworten

In der Regel bekommst du nach absenden eine Email! Je nach Firma kann das dann am nächsten Werktag verschickt werden, falls die keine automatische Eingangsbestätigung haben! Ein Bewerber braucht ja zwigend ne Eingangsbestätigung seiner Bewerbung! Dies ist bei der Deutschen Bahn als Großunternehmen denk ich auch der Fall. Falls du bis morgen keine Email erhalten hast, probiers nochmal! 

Hei wie wie hast du das mit dem anschreiben hinbekommen? Bei mir steht da nämlich nur anschreiben aber ich kann dort nicht drauf klicken also auch nichts schreiben. Dasselbe mit der Bewerbung:/

Deutsche Bahn und ihre Preise. Übertrieben!?

Hallo! Ein Ticket von Hamburg nach Düsseldorf kostet bei der Deutschen Bahn unglaubliche 94 Euro!

Mit dem Flugzeug 50 Euro! (Ist schneller!)

2010 sah das anders aus..

was ist mit der deutschen Bahn los..? Ich meine sie bieten doch keine Sitzplätze aus Gold! Kann mir vielleicht am besten jemand von der deutschen Bahn antworten?

...zur Frage

Deutsche Bahn Online bewerbung problem

ich wollte mich bei der deutschen bahn online bewerben, aber ich kann meinem profil nur lebenslauf und zeugnis hinzufügen aber kein anschreiben.

hat wer von euch sich mal bei der DB beworben und weiß, wie man das anschreiben hinzufügt?

...zur Frage

Was sollte ich am besten als Betreff schreiben?

Also ich muss der Firma wo ich mich beworben habe noch eine beglaubigte Kopie meiner Abstammungsurkunde und einen Lebenslauf zusenden, was schreibe ich in dem Anschreiben in den Betreff? Es geht um eine Ausbildung

...zur Frage

Bei Mediamarkt Online bewerbung ohne Anschreiben?

Hallo, ich habe mich bei Media Markt als Einzelhandelskaufmann Online beworben.Normalerweise muss man ja alle wichtigen sachen Hochladen (Anschreiben,lebenslauf...) nur da waren nur Felder von Lebenslauf und Zeugniss, ich habe kein Feld von Anschreiben gefunden und so auch die Bewerbung abgeschickt ist das Normal das man da kein Anschreiben hochladen muss ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Lohnt sich die 1. Klasse in der Regio Bahn der DB?

Ich Möchte Von neubrandeburg nach Lübeck fahren und da fahrt halt nur die Regio Bahn.

ich habe da noch nie so drauf geachtet aber ist die 1. Klasse auch in der Regio Bahn abgetrennt und damit ruhiger vom als der rest und ist da auch mehr platz oder wenigstens beqemere sitze als in der 2. Klasse?

...zur Frage

Was tun, wenn man gebuchten Anschlusszug bei der deutschen Bahn verpasst?

Was tun, wenn man gebuchten Anschlusszug bei der deutschen Bahn verpasst? Muss man dann extra nochmal ein Ticket kaufen? Weil wenn ich den Anschlusszug verpasse, wenn die deutsche Bahn Verspätung hat, ist das ja nicht meine Schuld. Wieso müsste ich dann nochmal die Tickets zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?