Deutsche Bahn - Sparpreis? Änderung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sparpreis-Tickets sind nur begrenzt verfügbar. Wenn man nicht schnell genug bucht, bekommt man nur noch welche zu einem höheren Preis oder gar nicht mehr.

Dieses Prinzip hat die DB von den Fluggesellschaften übernommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für jeden Sparpreis gibt es nur ein bestimmtes Kontingent an Tickets. Scheinbar hat jemand anders vor dir das letzte Ticket gebucht und jetzt gibt es nur noch den höheren Preis. Das ist mir leider auch schon öfters passiert...:-( Der Preis wird wohl auch nicht mehr sinken.... Evtl. Findest du noch eine andere Verbindung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bahn ändert die Preise bei den Sparangeboten immer wieder. Das kann sogar stündlich passieren. Das kommt darauf an, wie viele Tage/Stunden es noch bis zur Abfahrt sind und wie hoch die Auslastung dabei gleichzeitig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, dann haben gestern abend eben viele Leute auch diesen super Sparpreis gesehen und spontan gebucht. Die Sparpreise gibt es so lang wie verfügbar, also nein, sie werden nicht wiederkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Preise der Bahn sind fast schon reine Willkür. Man kann grob sagen: "je früher man bucht, desto günstiger", es gibt aber auch viele gute Alternativen zur Deutschen Bahn, das will ich mal gesagt haben.

Und nein, die Tickets werden vermutlich nicht wieder billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, die Sparpreise sind sehr schnell ausverkauft. Da muss man gleich zuschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Sparpreise früh buchen willst, schau auch hier: www.firstbooker.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?