DEUTSCHE bad word list

1 Antwort

Ist der Jazz ternär oder binär?

Oben steht die Frage, Danke schonmal.. falls ihr auch Eigenschaften des Jazz wüsstet wäre dies wirklich hilfreich... Dankeschön :)

...zur Frage

Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Lustige weiter auf Schweizer Deutsch?

Hey Leute!

Mein Klassenlehrer zieht in die Schweiz und jetzt hatte ich die Idee, ein deutsche Schweizer Deutsch Wörterbuch zumachen mit lustigen Begriffen. Es dürfen auch gerne Flüche oder schimpfwörter sein. Er findet sowas eigentlich auch lustig. Also schreibt was das Zeug hält. Danke im voraus

...zur Frage

Wo ist die Liste der "zuletzt verwendeten Dokumente" geblieben?

Gewissermaßen von jetzt auf gleich ist bei mir in Word und Excel 2007 die Liste der "zuletzt verwendeten Dokumente" leer. Das im Netz empfohlene Verfahren: Word(Excel)-Optionen -> Erweitert -> Anzeigen ist nicht weiterführend, denn "Diese Anzahl der zuletzt verwendeten Dokumente anzeigen" ist grau angezeigt. Ich habe es also möglicherweise deaktiviert. Wie kann ich es wieder aktivieren, denn diese Funktion ist für mich sehr hilfreich?

...zur Frage

Wann verwendet man "wurden", wann "worden"?

Oder ist es dasselbe??

...zur Frage

Archaismen, veraltete Ausdrücke

Kennt jemand von euch einige Archaismen(veraltete Ausdrücke), da es mich interessiert, welche das ungefähr sind und wie man die verwendet hat, eine Liste wäre relativ hilfreich. kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?