Deutsche Annington Wohnnung Mietten

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe schon einiges über ddie deutsche Annington gelesen.

Meistens waren es negative Sachen.

Hier mal ein Forum mit Erfahrungsberichten und dort findet man noch weitere Links:

http://www.duisboard.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=14515

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

samy3000 21.08.2012, 19:27

ichhab selbst nur schlechtes gelessen hab aber auch gehort das sie sich dieses jahr gebesser habne oder das sie 2013 pleite sind hm ich hab meine arbeit und meien freundin verloren und wiel nur in eine fernuftige wohnnung einziehen

0
johnnymcmuff 22.08.2012, 18:36
@samy3000

Zufällig war gestern ein Bericht im Fernsehen über die Annington, aber da ging es um 30 Quereinsteiger die für die Annington Hausmeistertätigkeiten und Anderes machen sollen.

Da wurde ja nur positives gezeigt und wie hilfreich und nett ein Hausmeister in ein Haus ist.

Die Szene war sowas von gestellt. :-).

Ich wäre da vorsichtig und würde mir ein Mietobjekt ganz ganz genau anschauen und auch vor dem Termin in dem Haus fragen, was die von derAnnington halten.

0
samy3000 23.08.2012, 14:01
@johnnymcmuff

hab ich schon gemacht ist alles was komisch ich hab mir die wohnnung angeschaut und im wohnnzimer war ne wasser pfutze drin und dar meinte die zu mehr das wer woll ein hand werker pasiert der woll was verschutet hat glaub haft oder nicht ich weiß es nicht zu mal die letzten tage ja nur sonne war

0

Was möchtest Du wissen?