Deutsche Animes nach der Art in der Beschreibung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wohl beste einsteiger ist Death Note: Es geht um ein Notizbuch, mit dem man NUR indem mann einen Namen reinschreibt, jmd. töten kann. :) Sehr empfehlenswert ^^

Beelzebub, rokka no yuusha oder blood lad! :)

oh ich hab vergessen das es auf deutsch sein soll. dann doch nur blood lad :D

0