Deutsche Animes - GER DUB

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Außer den schon genannten fallen mir noch Black Cat, Black Butler, Wolf's Rain, Shaman King und Chrno Crusade ein.

One Piece ca.560 folgen oder so dann noch fairy tail 152 folgen geht noch weiter beide animes katekyo Hitman Reborn alledingst muss man ab folge 144 gucken wo es auf ger sub weiter gibst 07-ghost so 25 folgen Durara so um die 26 glaube ich ja dan gibst noch naruto!

School Rumble und Ouran Highschool Host Club :)) sind längere Comedy Animes mit ca. 25 Folgen ^^

aber es gäbe da noch zwei gute Animes die nicht so lange sind Angel Beats und Madoka Magica :))

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Die längsten Animes die es Ger Dub gibt sind Soul Eater mit rund 51 Folgen, Bleach mit 51 von 362 (der Rest wurde nicht synchronisiert), Maid-Sama mit 36 und Inuyasha mit etwa 102.

Das sind so die, die mir gerade eingefallen sind :D

Gute & auf Deutsch synchronisierte Animes, die mehr als 20 Folgen haben;

• Guilty Crown (25 Folgen)

• Death Note (31 Folgen)

• Code Geass (50 Folgen)

• Inuyasha (100? Folgen mit deutscher Synchro inklusive 4 Filmen, restliche Folgen wurden nicht gedubbt)

• Ranma 1/2 (80? Folgen mit deutscher Synchro inklusive ein paar Filmen, restliche Folgen wurden nicht gedubbt)

• Detektiv Conan (303? Folgen mit deutscher Synchro inklusive 13? Filmen, restliche Folgen wurden nicht gedubbt)

Gute Animes auf Deutsch, mit aber weniger als 20 Folgen;

• Highschool of the Dead (13 Folgen)

• Zombie Loan (11 Folgen)

• Elfen Lied (13 Folgen)

LG;)

Ich kenne nur vollmetal alchimist mit ca. 50 folgen ;)

Was möchtest Du wissen?