deutsche anime vorschläge

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

okay .. die hier hätte ich noch xDD Hellsing, Claymore, Ghost in the Shell, Astraea Testament, Arjuna, Black Lagoon, Card Captor Sakura, Chrono Crusade, Code Geass, Chobits, Eureka 7, Grenadier, Gunslinger Girl, Ikkitousen, Inuyasha XD und Jeanne die Kamikazediebin, Magister Negi Magi (unbeding anschauen !!!), Mai-Hime (UNBEDINGT anschauen!!!), Noir, Peace Maker Kurogane, Pretty Cure (SCHAUS DIR AN !!!!!), Princess Princess, Rozen Maiden, Tenjo Tenge, The Melancholy of Haruhi Suzumiya, Tsubasa Chronicles, Wolfs Rain, Zombie Loan, xxxHolic ... phuu xD das wars dann erst einmal ^^ .. kannst du eig alle auf www.anime-loads.org schauen .. wenn du eines nicht findest, schau auf anime.proxer.me nach ^^ HF

wenn ich einen schon aufgezählt habe, den du schon hattest, sry ^^'

0

One piece,Naruto,detektiv conan,D-Gray man,Dragonboll.Die anderen wehren noch Bleach,Fairy Tail,aber die sind mit sub

Die Ewigkeit die du dir wünschst. (Kimi ga Nozomu Eien)