Deutsche Ambulanz klingelt an Haustür

10 Antworten

drückerkolonne, da sollte man nicht auf machen. die maltheser, abreiter-samariterbund und andere haben da auch etxra firmen, die mitglieder werben.

Also meine Suche nach der Deutschen Ambulanz hat im Internet kein Ergebnis geliefert. Ich denke mal du hast richtig gehandelt.

Es gibt max. die Deutsche Flugambulanz, die aber diesbezüglich wohl kaum Umfragen startet. Dann gibts noch die Deutsche Intenetambulanz für Drogensüchtige, die sicher auch nicht an den Hasutüren klingeln. Meiner Meinung nach ist das undurchsichtig. Besser Hände weg von solchen Umfragen.

die deutsche flugambulanz klingelt an türen und wirbt mitglieder, da waren vor drei jahren junge kerle da, die mir eine mitgliedschaft aufdrücken wollten.

angeblich ahben sie kein infomaterial dabei und nachträglich kann man nciht mitglied werden

0

Warum feiern Zeugen Jehovas nicht Heilige Drei Könige?

Mir gegenüber wohnt so ein heißer Single. Sportlich, schlank, intelligent und charmant. Doch ich glaube er ist ein Zeuge Jehova. Als heuer die Sternsinger da waren, malten die ihm den "Segen" an die Türe und klingelten dann bei ihm. Sie wollten bitte schön 80€.

Er hat sie begrüßt, freundlich gebeten den Segen wieder abzuwischen und seine Bibel geholt. Als der Geistliche das sah flohen die. Ich frag mich warum?

Und steht wirklich in der Bibel, warum Christen Heilig Drei Könige nicht feiern sollten?

...zur Frage

Deutsch Grammatik für Anfänger?

Hey bin frad dabei die deutsche Sprache zu lernen... Heißt es

Ich stand vor deiner Haustür oder deine Haustür ? - Wann sagt man deiner und wann deine? Was muss ich genau lernen um das zu beherrschen?

Falsche Chat oder falscher Chat? Vielen danke

...zur Frage

Haustürgeschäft: Anscheinend geistig behinderter Mann verkauft Glückwunschkarten

Gestern ist mir in unserer Straße ein Mann aufgefallen. Ich wusste gleich, dass das einer sein muss, der einem was verkaufen will. Sowas kann man ja recht schnell erkennen. Später klingelte er bei uns. Leider öffnete ich die Tür, weil ich noch ein Paket erwartete. Nun stand da dieser Mann und war meiner Meinung nach geistig behindert. Er wollte mir Glückwunschkarten verkaufen, für behinderte Menschen, wie er sagte. Ich lass mir grundsätzlich nichts an der Tür anschnacken. Deswegen meinte ich, dass ich kein Geld zu hause hätte. Er sagte, ich müsse doch Geld in der Spardose für behinderte Menschen haben. Ich verneinte. Er sagte wieder, dass ich doch Geld haben müsse in der Spardose für behinderte Menschen. Ich denke, er wollte mir ein schlechtes Gewissen einreden. So ein Auftreten finde ich sehr aufdringlich. Ich hab ihm noch viel Glück gewünscht und ihn verabschiedet. Heute lief hier wieder ein Mann rum. Zur selben Uhrzeit. Und genauso auffällig am gucken, ob jemand zur Tür kommt, oder ob hinten aufm Hof noch Häuser sind. Dieser hat aber nicht bei uns geklingelt.

Habt ihr auch so etwas in letzter Zeit erlebt? Ist das überhaupt legal? Bin auf eure Erfahrungsberichte gespannt! :D

...zur Frage

Kann man abgeschoben werden wegen Straftat?

Hallo, kann man abgeschoben werden auch wenn ich die deutsche Staatsangehörigkeit habe? Nur die deutsche und in Deutschland geboren? Bin Azubi als Koch. Hab nur eine schwere straftat begannen und nun kam so ein Mann ich glaubte zumindest das es ein Diplomat war. Ich weiß das nicht aber durch sein Kennzeichen hab ich gegooglet deswegen der hatte glaub ich auch gewartet bis jemand in die Haustür rein geht... So jetzt ist die Frage kann man abgeschoben werden? Und meine Eltern haben keine deutsche Angehörigkeit aber die haben gar nichts damit zu tun werden meine Eltern dann was davon abbekommen? Oder nur ich? Oder nur sie und ich bin 18 Jahre alt. Was ist ein Diplomat? Meine Eltern sind ca. 30 Jahren oder so in Deutschland also seit der DDR.

...zur Frage

Tsunamis: Unterschied von´WIndwellen zu Monsterwellen?

Hallo,

Könnte mir jemand bitte die Unterschiede zwischen WIndwellen und Monsterwellen verdeutlichen?

...zur Frage

Meine Nachbarin belästigt mich und beschwört den Satan?

Sehr geehrte Community,

vor ungefähr 3 Monaten zog gegenüber eine neue Nachbarin ein. Zuerst dachte ich: ,,Alda ist die hot". Beim Einzug habe ich offene Kartons gesehen und ich konnte nicht glauben, was ich gesehen habe. In diesem Karton waren einige sartanistische Gegenstände. Dies nahm ich einfach so hin und habe es ignoriert. Das war ein Fehler! Also ich sprach sie an. Das war auch ein Fehler! Als sie eingezogen war, hörte ich immer gruselige Musik aus der Wohnung meiner Nachbarin, wie sie irgendwas schreite, was ich nicht verstanden habe. Eines Tages lud sie mich zu einer Party ein. Ich malte mir Chancen bei ihr aus und entschied mich zu kommen. Ich kam ein wenig zu spät (ja ich wohne gegenüber und hab mich verspätet). Als ich dort ankam, war ich der einzigste, der da war. Wir saßen auf der Couch und redeten. Dann sagte sie verführerisch ich solle mitkommen. Ich dachte mir: ,,Yeah" und dachte sie wolle auf DAS hinaus. Dies war, aber nicht so. Sie wollte den Teufel beschwören! Ich verabschiedete mich und ignorierte sie fortan. Sie klingelte nachts an meiner Tür. Als ich aufmachte, sah ich auf meiner Fußmatte Kot. Sie hört laut Musik und schreit und will den Teufel beschwören. Dann traf ich sie im Treppenhaus. Sie sagte, dass sie es jetzt sofort wolle. Erst wollte ich mitgehen, aber ich entschied mich dagegen. WEIL SIE EINFACH KRANK IST! Sie sagte, ich würde es bereuen und der Satan mich zerstören würde. Seit dem an terrorisiert und stalkt sie mich, z.B. sie schlug mir ein Stein durch das Fenster, schreibt mit Blut an meine Haustür ,,Ich Liebe dich also gehöre den Satan." Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, was ich tun soll. Bitte helft mir! Ich halte, dass nicht mehr aus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?