Deutsche Airlines, die viele Langstreckenflüge anbieten?

4 Antworten

Lufthansa, Air Berlin, Austrian Airlines, Swissair.

Wobei ich aber Emirates empfehlen würde. Da ist die Sprache an Bord zwar Englisch bzw. Arabisch, aber der Service ist noch besser als bei den anderen vier. Außerdem gibt es ohne Aufpreis einen Stopover in Dubai - nur das Hotel muss man zahlen.

an Bord der Emirates habe ich mich schon mit einer deutschen "Saftschuppse" unterhalten; sehr oft hat die mir einen Glenfiddich mitgebracht. 

0

Was ist los? Alle Suchmaschinen dieser Welt defekt? 

AB 

LH, als Konzernmutter in Verbindung mit EW, OS und LX. 

Und was heißt für Dich "viele"? 20 pro Tag, 5 pro Woche? 

Lufthansa

Soll ich meinen Traumberuf als Flugbegleiterin entgültig aufgeben?

Diese Frage wendet sich an Piloten und Flugbegleiter. Also nach meinem ersten Auslandsaufenthalt, war der Wunsch ziemlich groß eine Flugbegleiterin zu werden. Das war ca. 8 Jahren. Damals hatte es nicht geklappt war bei zahlreichen Vorstellungsgesprächen in DE,Schweiz und Austria. Also habe ich andere Jobs angenommen, dennoch meinen Traumberuf im Hinterkopf behalten. Dann bin ich nochmal ins Ausland für ein Jahr gegangen. Und vor drei Jahren hat es dann endlich geklappt. In dem Kurs waren nur Mädels, eine die mit mir auf Zimmer war konnte wegen mir nicht schlafen, weil ich ständig auf russisch im Schlaf redete. Dann ist die ausgezogen. Was mich irgendwie persönlich angriff. Dann hörte ich wie Weiber wegen dem Schrott über mich gelästert haben und mich ausgeschlossen haben. Ich behielt meine Wut für mich und wartete bis der Kurs anfing und ich die gesamte Meute dann drauf ansprechen konnte. Gesagt, getan, die redeten sich da raus und ich sagte zum schluß, dass ich mir mit solchen kollegen nicht orstellen kann zu arbeiten, da sie lieber über mich lstern als über die sicherheit der passagiere nachzudenken. Ich habe den kurs beendet, die Kursleiterin wollte mich noch vom gegenteil überzeugen,bin weg. Natürlich habe ich es tief bereut. Zu dem Zeitpunkt dachte ich es ist die falsche airline. Andere Jobs gemacht. Bis ich mich wieder beworben habe, da habe ich schon gewusst, dass ich psychisch krank bin, Diesmal war der kurs gemischt, habe mich dann zu den männern gesetzt ein paar kontakte geknüft habe mich jedoch mehr aufs lernen konzentriert, was mir auch gut gelungen ist. Dennoch war ich sehr vorsichtig indem was ich sagte. Ich mochte die Leute dort sehr, konnte es aber irgendwie nicht zeigen. Wenn ich jedoch körperlich(first Aid, Demo) gefragt war, war ich total nervös und hab alles falsch gemacht. Irgendwann hatten wir eine Flugzeugbesichtigung und ich dachte ich bin meinem Traum so nah. Und dann wurde uns ein Film gezeigt über Flugzeugabstürze und ich bin heulend raus aus dem kurs, weil meine psychose wieder anfing, zu dem zeitpunkt dachte ich die flieger sind wegen mir abgestürtzt. Den Test am nächsten Tag versaut, kurs abgebrochen und zu hause mein haare für die unglücke geopfert. Jetzt weiß ich dass ich erstmal meine psychischen probleme in den Griff kriegen sollte, bevor ich wieder was neues starte. Ws meint ihr passe ich da rein oder bin ich zu sensibel?

...zur Frage

Suche deutsche Spielengine?

Ich möchte ein spiel erstellen, allerdings kann ich kein englisch. Ich suche also eine deutschsprachige engine, oder eine zu der viele gute tuturials gibt. Das spiel soll 3 Dimensional werden. Und einfache bedienung waere auch toll. :)

...zur Frage

(Flugbegleiter ) fliegen ab Hannover Airlines Langstrecken?

Ich will Flugbegleiterin werden .ich weis erst macht man Kurzstrecken Flüge nach ein paar Monaten macht man Langstreckenflüge . Meine Frage ist ich wohne in Hannover fliegen Airlines von Hannover Langstrecken (wenn ja welche ) wenn nein vielleicht in der Nähe Hamburg Berlin Bremen ... Oder ab wo fliegen überhaupt Flugzeuge Langstrecken

...zur Frage

Basketballshop24?

Sind die Jordans bei Basketballshop24 fakes oder nicht, mich wundert es nämlich das sie als deutsche Seite so viele Jordans anbieten.

...zur Frage

Wie viel Rabatt bei Eurowings?

Wie viel Rabatt (GROB) bekommen die Flugbegleiter und deren ANGEHÖRIGEN bei Eurowings?

...zur Frage

Pilot bei Ethiopian Airlines?

Hallo,

Mich würde es sehr interessieren, zu wissen, wie der Lebensstandard eines Flugbegleiters/Piloten (ob FO, SFO oder CPT ist unrelevant) bei Ethiopian Airlines aussieht. Da einige Piloten dort Gehälter verdienen, die selbst für deutsche Verhältnisse relativ hoch sind und Äthiopien überwiegend ein armes Land ist, finde ich dieses Thema sehr interessant. Danke im Voraus

lg groovstreet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?