Deutsche Abschlussprüfung / Reinschrift nicht fertig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist das fur eine Unart, Texte zweimal zu schreiben? 

Das Konzept ist dazu da, die Gedanken zu ordnen, einen Text zu planen, und das in Stichpunkten - nicht, ihn auszuformulieren.

Für mich persönlich wäre das nicht ausschlaggebend, sofern...

- klar ist, was wo anschließt,

- ich es lesen kann, ich würde nicht raten,

- der Text ein Text ist.

Einen Text abzuschreiben ist für mich keine Leistung.

Nur ein paar Pünktchen für Ordnung und Sauberkeit.

glaubst du das fällt schwer ins Gewicht?

0