Deutscharbeit Fehler von Lehrer finden

...komplette Frage anzeigen Nr 1 - (deutscharbeit, gedichtanalyse) Nr 2 - (deutscharbeit, gedichtanalyse) Nr 3 - (deutscharbeit, gedichtanalyse) Nr 4 - (deutscharbeit, gedichtanalyse) Nr 5 - (deutscharbeit, gedichtanalyse)

5 Antworten

1. Die Fotos sind viel zu klein, durch Vergrößerung wird höchstens die Schrift fast unkenntlich.

2. Warum suchst du krampfhaft nach einem Fehler des Lehrers, wenn doch offensichtich ist das du Probleme in dem Fach hast (erkennbar am Text der Frage).

Klemm dich mal besser dahinter, such dir Nachhilfe, übe daheim Diktate, schreibe von Hand Texte ab (beispielsweise pro Tag eine Seite "Herr der Ringe"). Beteilige dich im Unterricht, das steigert deine mündliche Note.

du musst einsehen, dass du versagt hast. da hilft dir das herumstochern ach nicht mehr viel. einsicht ist der erste schritt zur vernunft.

lern mehr :-) denn selbst wenn irgednwo ein fehler steckt, ne 4 - ist auch nicht der hammer, lernen wird nicht schaden, aber sehen tue ich nichts

Das kann kein Mensch lesen.

so nett währe

....wäre KOMMA...einen Blick auf meine.....zu werfen.

...habe ich das Problem KOMMA dass ich in meiner Deutscharbeit ...

....ich suche seit zwei Tagen...nach einem Fehler KOMMA der mir einen Punkt bringen kann

Was möchtest Du wissen?