Deutscharbeit Komisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man mal logisch denkt müsste er ne 3 bekommen aber 3 ist 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bula79
18.11.2015, 19:26

3 ist nicht 3 mein lieber ! Ein + oder - kann entscheidend sein ob du die bessere oder schlechtere Note auf dem Zeugnis bekommst 

Ich z.B Rechne die Noten aus ohne + und - und wenn ich  auf 2,5 komme dann gucke ich ob die Person viel mehr + hat als - dann bekommt er die bessere und wenn es mehr - gibt eher die schlechtere Note.

0

Mathematisch gesehen ist es richtig  laut meiner Rechnung müsste er eine 3 bekommen. 

Re: 3.25 *5 + 2.25 /6 = 3.21 und das ist  theoretisch  schon eine 3-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaupeg1
18.11.2015, 19:20

Danke, genau dieser Meinung bin ich auch. Kanns halt nur nicht ausrechnen.

0

Was möchtest Du wissen?