Deutsch zu Französisch übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,


vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!


Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik francais.lingolia.com/de/ und einfranzose.de/ -
und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

AstridDerPu



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brk149000
17.02.2016, 23:06

Sei mal Ruhig

0

Prends (donc) whatsapp !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achwiegutdass
17.02.2016, 23:38

Kann mir der kluge User, der meine Antwort negativ bewertet hat, sagen, was er gegen sie hat? Und wie er das formulieren würde? 

0
Kommentar von Duponi
18.02.2016, 11:24

da "holen" hier vermutlich im Sinn von downloaden gemeint ist, könnte man auch sagen télécharge donc whatsapp!

2

Was möchtest Du wissen?