Deutsch ZAP Realschule NRW?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man sagen, da die besten Aufgaben in den Haupttermien kommen und die weniger guten in den Nachttermien

Ich habe auch die Deutsch Nachprüfung geschrieben im Baden-Württemberg wegen der Panne:D

War trotzdem machbar. Also von Niveau wars gleich

Ob sie schwerer wird weiß man nicht, aber ich kann dir sicher sagen, dass nicht die gleichen Fragen drankommen werden.