(deutsch) was heißt das?

4 Antworten

das, was es heißt, ausnahmsweise wörtlich. Im Steinbruch zu arbeiten - du weisst was das für die Agypter damals geheißen haben muss. Also diese Strafe, wenn man lügt.

Sollte er nicht die Wahrheit gesagt habe, sollen sie ihn in den Steinbruch stecken um dort zu arbeiten.

Vielleicht heißt das einfach nur, dass wenn man seinen Eid bricht, dass man in den dein Steinbruch kommt.

Ungefähr wir : ich schwöre auf den Namen meiner Familie, sagt man ihr ich schwöre darauf, dass ich in den Steinbruch komme, wenn ich meinen Eid breche

Ich hätte bei der Fragestellung gerne mehr Informationen gehabt, weil das so echt nur ein raten ist :(

Was für eine Religion hatten die alten Ägypter?

Im Fach Geschichte muss jeder eine grosse Empoche präsentieren. Ich habe Ägypten gezogen. Meine Frage ist aber, was für eine Religion hatten die Ägypter? Von welchen Propheten? Ich weiss sie hatten die Sonne angebetet, aber wieso? Wie kamen sie dazu? Ich hoffe auf ernste Antworten.

...zur Frage

Wie verbinde ich mein Mining Programm mit Antpool?

Hallo Zusammen,

Ich habe auf meinem Handy die App MobileMiner, um diese zu benutzen habe ich auf Antpool einen Account angelegt, nun heißt es in der Beschreibung ich solle die pool url im miner angeben sowie den benutzernamen, wenn ich das mache bringt er mir jedoch immer authentifizierungsfehler. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielleicht habe ich etwas übersehen oder falsch gemacht.

Lg
Biolaxy

...zur Frage

Wie heißt die Geschichte aus der Bibel, in der ein Bruder von den anderen verkauft wird - aus Eifersucht - und dann nach Ägypten kommt als Sklave?

...zur Frage

Was beutet Rechtliche Grundlage?

Ich hab morgen eine sehr wichtige Präsentation und muss unbedingt die Bedeutung von rechtliche Grundlage wissen, weil ich das nicht verstehe was das heißt.
Hab überall nachgelesen und Videos geschaut bringt nix.
Brauch dringend Hilfe!

...zur Frage

Was sind Totenriten?

Hallo ich muss in der Schule ein Vortrag über Götter im alten Ägypten machen. Es gibt einen Gott der Anubis heißt. Er ist der Gott der Totenriten, aber was genau sind Totenriten? Kann mir das einer sagen? Danke für die Antwort

...zur Frage

Welche Grabbeigaben im alten Ägypten?

HI leute, es ist wichtig und ich fass es kurz, für Geschichte bereite ich ein Referat vor, und finde nichts zu diesen Fragen:
WAS WURDE MIT INS GRAB GEGEBEN?
WIE WAREN DIE SÄRGE AUFGEBAUT?

DANKE!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?