Deutsch -Ukrainisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

невозмутимость
oder wolltest du noch eine andere Schreibweise?

Merci, das hatte ich auch schon gefunden, aber ich glaube das ist Russisch oder?

0
@Nimou

Schade, meine Freundin ist gerade in Odessa. Wenn sie in einer Woche wiederkommt, werde ich sie fragen, ob es da noch ein besonderes ukrainisches Wort gibt.
Wenn du solange warten kannst?

0

незворушність heisst es auf Ukrainisch