Deutsch-Türkisches Kind, Name?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich frage mich ehrlich gesagt, wieso manche Menschen glauben, sie müssten immer landestypische Namen vergeben. Ich finde, man sollte einen Namen aussuchen den man selbst schön findet und für den das Kind in der Schule nicht gemobbt wird (wie z.B. Ferdinand bei Geburstsjahr 2002)

Dementsprechend finde ich die Entscheidung deiner Eltern gut

Gute Antwort werde sie als beste Antwort markieren :DD

1

Ist besser du hast einen Namen der nicht aus der Reíhe fällt!

Ja und ob du Luca oder tarkan bin lern türkisch oder was weiß ich in Beweis die Leute Name ist egal , ist gibt auch Luca in Türkei bestimmte

Nein,ich selber bin Türkin und Luca gibt es nicht in Türkei ^^ (Ich glaub es ist ein Russischer name :Luca Oder Lucas gibt es viele Russen die so heissen)

0

Es ist ganz normal einen Namen zu haben der nicht Türkisch ist obwohl man selber Türke/in ist ^^.Mein freund heisst Yasin und er ist Thailänder also da merkt man es:Türkischer Name aber kein Türke ^^

Was möchtest Du wissen?