deutsch türkische kompromiss namen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

aber Hakan, Hanan und Mehmet sind doch schon gut eingebürgert... such eine gut klingende Kombi aus deutsch und türkisch ;-)

Sowas wie Hanan Marie klingt doch interessant. (nur als Beispiel).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcelholz
01.07.2013, 14:23

Hakan und Mehmet ?? nee danke.

0

nehmt doch einen internationalen Namen weder deutsch noch türkisch - von Tom bis Ellen in englisch oder französisch gibt es doch unendliche auswahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marina oder Medina gefällt mir bei Mädchen.

Für einen Jungen finde ich Milan gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aylin, melisa, deniz, yasemin, selin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

İch bin ein typisches Beispiel Kind ! Mama Türkisch + Papa Deusch = Selin Dazu mag ich meinen Namen ich finde dass er sehr Maedchenhaft klingt :D Naja meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eileen habe ich schon mal im türkischen gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcelholz
01.07.2013, 14:23

Eileen ist Englisch und klingt wie Aylin (türkisch) ist tatsächlich ein häufiger Komromissname

0

Was möchtest Du wissen?