deutsch-türkisch text übersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Günaydın aşkım. Umarım iyi uyumuşsundur. Ben şimdik hazırlanıp Uni ye gidiyorum arkadaş larla birlikte ders çalışacağız. Hep seni düşüneceğim.

Danke :))

0

guck bei Google... es gibt einen Google übersetzter ;)

ja das mache ich ja aber ich glaub das stimmt nicht ganz überein :D

0

günaydın aşkım

heißt guten morgen mein Schatz. (günaydin askim)

mehr weiß ich nicht :D