Deutsch, thema für ein Artikel in der Zeitung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Ich rate dir ganz ehrlich, dich mal im Lokalteil eurer Regionalzeitung zu "bedienen" & da ein Thema aufzugreifen, das bei euch in der Region gerade für "Zündstoff" sorgt :) Da gibt's auch etliche Themen - mit Sicherheit! - die echt interessant sind ----------> es gibt außerdem nicht nur das omnipräsente Flüchtlingsthema auf der Welt, was Nachrichten angeht :)

Ich arbeite selbst bei einer Tageszeitung & kann dir versichern: Lokaljournalismus kann seeeeeeeeehr spannend sein :)

Hoffe, ich konnte dir helfen..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, MZMC4, ... dann guckst du mal in deine Zeitung nimmst den nächsten Artikel oder übernächsten. Du kannst aber auch mal eben das Fernsehen anstellen und die Nachrichten von ARD oder ZDF gucken ~ da gibt´s außer Flüchtlingen auch noch andere Sachen. Oder was meinst du? Viel Erfolg! Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?