Deutsch text verbessern oder veranschaulichen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Während meiner Kindheit habe ich viele Tage bei meinen Cousinen verbracht. Ich habe sämtliche Feiertage und während der Ferien bei ihnen übernachtet. Ich mochte das Spielen mit meinen Cousinen, doch wollte ich nicht nur wegen ihnen dort übernachten, sondern auch wegen der ganzen Haustiere, die bei ihnen lebten. Sie besaßen ein Wellensittich, zwei Kaninchen und zwei Zwerghamster. Am meisten hatten mich die Zwerghamster interessiert. Am Anfang hatte ich Angst, dass die mich beißen, oder dass ich sie verliere, da sie so klein sind. Aber mit der Zeit hatte ich mich an sie gewöhnt. Ich spielte täglich mit ihnen und gab ihnen das Futter. Ich war sehr glücklich darüber, dass ich keine Angst mehr vor ihnen zu haben brauchte und es sogar alleine schaffte, sie aus dem Käfig zu holen. Eines Tages jedoch habe ich mitbekommen, dass ein Hamster fehlte. Wir suchten ihn überall, fanden ihn aber nicht. Wir waren sehr traurig darüber. Dann entdeckten wir ihn zwischen den Kissen auf dem Sofa. Er war plattgedrückt, da sich jemand auf ihn drauf gesetzt hatte und er auf diese Weise umkam. Ich war sehr traurig darüber und wir beschlossen, ihn zu vergraben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?