Deutsch Strafarbeit umgehen

2 Antworten

Die strafarbeit ist ja nun wirklich nicht grundlos! Du hast gestört, du warst gewarnt, du hast nochmal gestört. Was denkst du, soll der Lehrer mit Schülern machen, die sich nicht zusammennehmen und die anderen durch Lachen nerven? Ihnen traurige Lieder vorsingen, damit sie nicht mehr grundlos lachen?

Du warst laut, er wollte das nicht, natürlich kann er dir eine STrafarbeit geben und ganz ehrlich 4 Seiten sind jetzt nicht die Welt, schreib sie einfach und gut ist!

U-Boot bauen als Schulprojekt?

Hallo,

wir müssen uns in der Schule ein Projekt vornehmen mit einigen Leute pro Gruppe, was wir versuchen zu bauen, aber auch in Ada zu programmieren. Unsere Gruppe wollte ein U-Boot bauen. Ist das realistisch? Wir haben 1/2 Jahr bis 1 Jahr Zeit. Also das ganze Schuljahr. Da wir in der 10. sind wird es aber nicht so viel Zeit geben.

Wäre auch gut zu wissen was man für ein kleines miniatur U-Boot alles braucht. Es soll natürlich funktionstüchtig sein.

...zur Frage

Lustigen Witz [ Strafarbeit ]

Meine Leherein hat mir als Strafarbeit [einen Witz vor der Klasse erzählen] aufgegeben. bedingungen: nichts wiederliches, wo sie auch drübert lachen kann.

Meine Bitte an euch sagt mir irgenein Witz der gut und lustig ist. ich hab nämlich überhaubt kein Plan

Danke schon mal

...zur Frage

Ich habe Zettel im Unterricht Rum geworfen und ich muss eine Strafarbeit schreiben habt ihr Ideen?

...zur Frage

Schnittprogramm einfach und schnell zum lernen(dringend!)?

Hallo Zusammen!

Ich habe in der Schule mit einer Gruppe den Auftrag einen kleinen Mini-Film zu drehen. Da bei uns Szenen gelöscht wurden, hatten wir Heute noch mals Zeit um aufzunehmen. Am Donnerstag muss das ganze abgegeben werden. Weiss jemand ein eifaches Schnittprogramm mit dem wir das schneiden könnten? Es muss nicht mehr können als Szenen zu löschen, einzufügen oder zusammenzufügen ect. und ich habe auch noch keine Erfahrung, ausser durchs zuschauen.

Sorry für Rechtschreibefehler, bin gerade im Stress!

Ich freue mich über jede Antwort!

Mfg Flockenschweif

...zur Frage

Unnötiges stören...

Ich muss im Fach Musik einen Aufsatz über zwei Seiten schreiben, warum ich den Unterricht nicht stören sollte, jedoc fällt mir nicht so viel ein. Kann mir vielleicht einer von euch helfen :D Wäre echt nett ^^

...zur Frage

Wie soll man 4 Seiten vollschreiben(Strafarbeit)?

Hallo,

ich habe heute von meiner Lehrerin eine Strafarbeit bekommen. Ich soll einen Aufsatz(4 Seiten) schreiben, indem ich erkläre, warum man den Unterricht nicht stören soll. Leider weiß ich nicht, was genau ich schreiben soll.

MFG Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?