Deutsch Stellungnahme Einleitung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heutzutage wird Technik ein immer größeres Thema im Alltag, auch Schulen werden damit konfrontiert. Es wird immer mehr umstritten ob die Computerräume freizugängig sein sollen oder nicht. Ich werde in dem folgenden Aufsatz Stellungnahme dazu beziehen.

AskMe7 03.06.2013, 12:11

1a Antwort! Danke Dir!

Wenn ich fragen darf, und wie beginne ich den Hauptteil? (erst alle Argumente der Seite die du NICHT vertrittst (das Stärkste zuerst, dann die Schwächeren), dann die Argumente der Seite die du vertrittst (hier zuerst das Schwächste und dann die Stärkeren)

Wie finde ich jetzt ein Überganssatz zu den Argumente? bzw. wie steige ich in die Argumentation ein?

0
Weida99 03.06.2013, 12:58
@AskMe7

Mach doch so: Wenn man sich nun beide seiten des Themas ansieht kann man auf der einen Seite sehen ,dass.... Oder: Auf der einen Seite.... Oder: Eine Möglich keit wäre.... hierbei ist zu beachten.....jedoch und so weiter

0

Was möchtest Du wissen?