Deutsch Slowakische Übersetzung!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie geht es dir? Mir geht es glänzend. Sitze gerade neben einem wahrlich sexy Typ und genieße es vollends. Alle diskutieren momentan über die Satire während ich mich amüsiere da mich die Diskussion langweilt.Ich bin gespannt ob du es übersetzen und verstehen kannst. Ich möchte dir nur eines sagen: ICH LIEBE DICH! (Anm.d.V.: es folgt ein Satz der nicht korrekt da zwei Zeiten anscheinend vermengt. Ich könnte mir zwei Möglichkeiten vorstellen: 1.Už som tu dlhšie, nevydržím. Ich bin hier schon laenger, ich halte es nicht mehr aus (Anm: neben dir!?) ODER 2. Už (som) to dlhšie nevydržím. Ich halte es laenger nicht mehr aus...( Anm.:..deshalb diese Zeilen!?) Ich hoffe dir geholfen zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nameistname
28.04.2016, 14:39

Wtf danke :D

Und wtf der Text

0

Was möchtest Du wissen?