Deutsch Referat Thema - 10. Klasse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Helmut Schmidt
  • Ärzte ohne Grenzen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, da es ja keine deutsche Persönlichkeit sein muss, wenn einer über Donald Trump halten darf, ...

Magst du Star Wars? Dann habe ich nämlich eine coole Idee! Im Film gibt es immer jemand, der sich die Geräusche ausdenkt, den Sound Designer. Geräusche sind in Filmen wichtiger als man denkt, und das Berufsfeld des Sound Designs ist ziemlich interessant. Da der Sound aus Star Wars sehr berühmt ist, mach dein Referat doch über Ben Burtt, der den Sound für diesen Film kreiert hat. Das ist sicher mal was anderes, interessanteres als das, was man sonst so in Referaten hört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?