Deutsch Referat bis zum 04.12.13

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

• die ersten Öltanker, weitere Entwicklung
  • doppelwandige Öltanker
  • unter welcher Flagge laufen die meisten Öltanker
  • anzahl der Besatzungsmitglieder,
  • wo dürfen sie gelöscht werden?
  • Gefahrenklasse,
  • welche Gefahren bring der Öltransport
  • Schiffsunfälle, (Gefahr für Land, Tiere, Menschen, Wasser,)
  • Schiffsunfälle aufzählen
    Diese Punkte fallen mir so auf Anhieb ein. Vielleicht geben sie dir ja noch weitere Denkanstöße.
SharifaJaan 02.12.2013, 20:50

peeeeerfeeeekt :* :* :* :* :* :* ich danke dir echt sehr sehr sehr seeeeeehr viel

0
SharifaJaan 03.12.2013, 18:59

vielen vielen vielen dank es hat mich wirklich weiter gebracht, aber leider finde ich nichts drüber im Internet :( sogar in der Stadtbibliothek keine sinnvolle Bücher

0
Grauspecht 15.12.2013, 15:08
@Grauspecht

Vielen Dank. Hast du das Referat gut hinbekommen? Könnt ihr noch daran weiterarbeiten für die Abschlussprüfung (evtl mündlich). Unser Sohn hat jetzt ein Arbeitsbl. über Tanker bekommen.

0

Das fällt dir aber spät ein. Sicher hattest du genug Zeit, dich mit dem Thema zu befassen. Einfach mal googlen, da findest du sicher etwas. Es ist ja deine Abschlußprüfung.

SharifaJaan 03.12.2013, 19:17

Nein, natürlich habe ich auch im Internet nachgeschaut. ich weiß nicht was Sie für einen abschluss haben, aber ich kann Ihnen sagen das ich gestern das Thema bekommen habe und drei tage Zeit habe es zu bearbeiten ;)

0
kuehlerkopf 03.12.2013, 19:21
@SharifaJaan

was hat mein Abschluss mit deinem zu tun? Ich habe meinen sehr gut auch ohne Internet und Befragung geschafft.

0
SharifaJaan 03.12.2013, 19:27
@kuehlerkopf

Ja, freut mich. Doch wenn es in der heutigen Zeit die Möglichkeiten gibt im Internet nachzuschauen, bzw. zu einen Menschen zu befragen, dann nutze ich das auch aus. Glauben Sie mir, dass hätten Sie auch in meiner Lage getan!

0

dann bist du aber ziemlich dumm .... hilfe verdienst du nicht , wenn du 2 tage vorher noch nichts gemacht hast

SharifaJaan 02.12.2013, 19:21

du ich habe insgesamt nur 3 tage für das referat zeit. heute habe ihc das thema bekommen und am mittwoch muss es fertig sein ;)

0
SharifaJaan 02.12.2013, 19:21

du ich habe insgesamt nur 3 tage für das referat zeit ;)

0

Was möchtest Du wissen?