Deutsch-Realschulprüfung, welche Aufgaben können bei der Prüfungslektüre dran komme(Tagebucheintrag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe übermorgen auch die Prüfung ;) und Zeitungsbericht fehlt noch !aber mach dir Gedanken über Dialog Inneren Monolog und Tagebucheintrag das sind die die am wahrscheinlichsten dran kommen !

Ah stimmt Zeitungsbericht... Ich hoffe nur keinen Dialog :( monolog und tagebucheintrag wär so gut, das ist so einfach! Blödes Buch.. :D Danke..

0

Du kannst dir ein buch kaufen in der Bücherei , vom Starkverlag , da gibt es alle Prüfungen der letzten Jahre in Deutsch ,Mathematik etc ;)

Und was soll ich mit denen? Ich will lediglich wissen, ob noch was anderes dran kommt, was mir jetzt nicht mehr einfällt @user-ich-schreib-blöde-antworten-um-punkte-zu-bekommen.

0

Kommt etwas doof, die paar Tage vor den Prüfungen das Buch zu kaufen. :D

0

Es kann auch eine rede oder so dran kommen wo mauser bei hochstetters beerdigung eine rede hält oder so ._. ich hab morgen auch prüfung ._____. & nehm auch grafeneck.

Und es kam der innere Monolog dran! yeah! :)

0