Deutsch Realschulprüfung?

2 Antworten

Kennst du die roten Bücher von dem Verlag, der das Gegenteil von "schwach" ist? Nein, ich möchte hier keine Werbung für diese Bücher machen, sondern lediglich erwähnen, dass man sich mit diesen Prüfungstraining-Bänden, die eine unterschiedliche Anzahl von Tests der Vorjahre enthalten, wunderbar auf anstehende Prüfungen vorbereiten kann. Zumindest habe ich mir ein paar dieser Bände für mein Abitur im vergangenen Jahr zugelegt und gesehen, dass sich die Anschaffung durchaus gelohnt hat.

Diese habe ich leider nur in den Fächern Mathematik und Englisch.

0

Also 2013 war es' Nathan und seine Kinder' :)

Und ich glaub da musste man einen Brief schreiben von Nathan an Recha..bin mir aber nicht sicher. Hab ein anderes Thema genommen 😅

0

Was möchtest Du wissen?