Deutsch Rap (guter Text)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lyrisch ist zum Beispiel Prinz Pi verdammt stark muss ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Lieder von Kollegah, da er textlich viel mit Homonymen arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jumik85 08.10.2017, 11:15

Wat für Homos?

0
fr346sfv 08.10.2017, 22:45

„Homo“ steht für „gleich“. Homonyme sind Wörter mit mehreren Bedeutungen. Zum Beispiel „Bank“ (Sitzbank, Geldinstitut). Eigentlich sollte jeder in der Lage sein, zu googeln. Aber bitte schön: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Homonym

0

Praktisch alles von Private Paul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs damit?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eines der besten ist für mich sido Disst bushido wo er seine Mutter mit in den Song nimmt und telefoniert usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die können heute alle nichtmehr rappen...

Vor der Jahrtausendwende gabs sogar mal Hip Hop mit Sinn im Text.

Als Beispiel nur mal die Beginner, Stieber twins, Blumentopf, Torch und was es sonst noch so alles gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jumik85 08.10.2017, 11:17

Die haben nur über sich selbst gerappt. Zuviel Eigenlob oder übers Rappen an sich. Langweilig.

0
Prinrx 08.10.2017, 21:40

Kann man so nicht sagen. Private Paul z.B. macht sehr gute Texte.

0

Ich finde Renate von Kay One oder das Album Ich und meine Maske von Sido echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Massiv - Märtyrer

P.A. Sports feat. Alpa Gun - Das jüngste Gericht

Kianush - Szenario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Capo Intro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen, ich mag Rap gar nicht, schon gar nicht diese Texte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?