Deutsch rap -lieder?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet


https://youtube.com/watch?v=jZSF1jjPM0I



Azad -  A / Narben & Tränen / rap / phoenix II

Kianush - Blickwinkel / 2 Welten


Manuellsen feat Kianush - Freunde sein / warum machen sie das / Friedhof der Kuscheltiere / Kopfghetto / menace II Society


KC Rebell & PA Sports feat Manuellsen & Moe Phoenix - Grausam


Kool Savas - immer wenn ich rhyme


PA Sports feat Kianush & Amir der Sänger - Verblendung


Pillath - etwas gutes / auf dem richtigen weg


Lakmann - DDM / family first / tief versunken / untouchable 2016 / wer hat herz

Snaga - Eisbär / Hyäne

10

Dankeschön 😊

1

Private Paul Statusbericht, Lumaraa Nie so weit, Manchmal Jestic und Chosen,Blau Grüner Planet GReeeN, Kompassnadel GReeeN, Wörter für dich GReeeN, Solang ich Träume hab Genetikk, Abschiedsbrief Lumaraa, Mein Bruder Lumaraa, So wie du bist MoTrip, Selbstlos MoTrip, Michael X Casper, Focus Neo, Plastik Genetikk, Wie ein Tatoo Sonny Black und Frank White,VitaminD Der ultimative Fight, Wünsch dir Was Genetikk, Alles verloren Bushido, Alle Kameras An Vega & Bosca ,Augenblick KC Rebell, Astronaut Sido und Gürtel am Arm Sido das müsste reichen;-) 

Azad ist gut, ziemlich geile Stimme und deepe Texte. Kiz sind lustig und musikalisch stark, ist aber nicht jedermanns Sache(viele feiern die Musik, andere Fragen sich wie so schlechte Musik Erfolg haben kann).
Genetikk ist auch noch geil