Deutsch Prüfungsreferat: Esoterik. Was ist das und welche Tipps könnt ihr mir für das Referat geben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich beschäftige mich seit 5 Jahren mit Esoterik und es gibt ein interessantes Thema! Die Dämonen nicht zu lang und nicht zu kurz !

Kommentar von KorraWasserNord
09.04.2016, 16:55

gib mir mal deine Nummer :-)

0
Kommentar von Alpha187Kevin
09.04.2016, 16:58

ich habe meinen Lehrer angerufen und er meinte ich solle mich auf 4 Bestandteile der Esoterik begrenzen, wie z.B. Reinkarnation, Astrologie, Spirituellität, und Heilungsmöglichkeiten.

Aber selbst da brauch ich hilfe weil ich nirgends gute Infos bekomme, vorallem bei der spiritualität

0
Kommentar von KorraWasserNord
09.04.2016, 16:59

okay ich kann dir gut helfen

0
Kommentar von KorraWasserNord
09.04.2016, 17:00

ich kenn mich mit allen 4 Themen gut aus

0

Was möchtest Du wissen?