Deutsch Prüfung! Thema verfehlt.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Geschehenes nicht rückgängig machen, du wirst also wohl oder übel auf dein Ergebnis warten müssen.

Welche Note du bekommst liegt am Lehrer. Hatte ich auch schon mal und hab noch ne 4 bekommmen.

Es kommt auf den Lehrer an, er kann dir eine 6 geben oder nicht.Du musst so schwer es ist wohl abwarten

Hoffentlich nicht. Die Aufsätze werden ja von 2 Lehrern kontrolliert. Unser deutsch Lehrer würde keine 6 geben aber 2 Kontrolleur \in.

0

Hi,

Thema verfehlt ist eigentlich eine 5.

aber hey... warte mal ab. Ich dachte auch mal, dass ich das Thema verfehlt habe ich habe ne 2-3 bekommen, weil es zwar verfehlt aber gut war :)

Ich hoffe das gleiche passiert bei mir auch. Aber ich bin mir 100% sicher dass ich anstatt ein Beitrag eine Rede geschrieben habe.

0
@YozgatliEfsane

ich war mir auch zu 100% sicher, aber meine Deutschlehrerin meinte, dass ich zwar etwas daneben war, aber das nicht wirklich Thema verfehlt war :-) Warte ab. ich weiß noch wir ich mir einen Kopf gemacht habe, Tränen vergossen für nichts und wieder nichts :-D

Wenn es dann ne schlechte Note ist, muss man damit leben, aber bis man es schwarz auf weiß (oder ja eher rot auf weiß) sieht sollte man sich keinen Kopf über ungelegte Eier machen.

0

Okay dankeschön. Ich muss wohl abwarten.

0

Was möchtest Du wissen?