Deutsch Portfolio berühmte Personen?

3 Antworten

Du hast geschrieben. .unserer Stadt. Wieso dann London? Nimm doch deine Geburtsstadt und dort einen Dichter oder Wissenschaftler.

weil ich mir gedacht habe das London sehr umfangreich ist was es tatsächlich auch ist. Und ich dachte es wäre bisschen langeweilig wenn ich Deutschland nehmen würde. trotzdem danke

0

Du irrst dich aber sehr. Was meinst du, welch interessante Persönlichkeiten Deutschland hervorgebracht hat? Genau das ist auch der Sinn dieser Hausaufgabe, dass du dich mit einheimischen Personen beschäftigen sollst. Nimm doch einen berühmten Unternehmer. Dr. Oetker, Krupp, Nagel usw....

0

die Queen z.B. oder jemand aus ihrer Familie

Inspirierende Biografie?

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob mir jemand von euch eine inspirierende Biografie empfehlen kann? Es gibt ja dieses Buch von Demi Lovato, das ich sehr spannend finde denn jeden Tag steht eine sehr schöner Spruch / Zitat geschrieben... kennt ihr so ähnliche Bücher?
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Deutsch / Portfolio über Helden

Hallo Leute, Ich muss in Deutsch ein Portfolio über einen Helden der Geschichte erstellen. Wen habt ihr gewählt? Ich muss ab Montag jemanden gewählt haben. Danke im Voraus Zinka

...zur Frage

Darf man Karikaturen von bekannten Personen erstellen und damit z. B. ein Video machen in denen diese Personen singen?

Darf man Karikaturen von bekannten Personen erstellen und damit z. B. ein Video machen in denen diese Personen ein schönes Lied singen? Dabei geht es nicht darum die Personen zu schädigen, zu verunglimpfen oder in ein schlechtes Licht zu rücken.

Ich selbst denke, dass dies erlaubt sein müsste, da ich es ja schon oft gesehen habe und sogar mit Texten, die nicht gerade schön für die jeweiligen Personen waren.

Wer weiß aber genau, dass man selbsterstellte Karikaturen von bekannten Personen in eigenen Videos verwenden darf?

Vielen Dank für jede fundierte Antwort.

...zur Frage

Berühmte Personen und ihr Glaube?

Ich muss für meine Firmgruppe eine berühmte Person finden und ihren Glauben zu Gott beschreiben. Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden. Kennt vielleicht einer von euch eine berühmte Person und deren Glauben zu Gott danke schon mal.

...zur Frage

was bedeutet thematik? (brauche es für deutsch)

wir müssen in deutsch ein portfolio machen und bücher beschreiben.

die lehrerin hat gesagt wir sollen die thematik beschreiben.

Was hat sie mit thematik gemeint?

...zur Frage

Alles über Schweden? Typisch Schwedisch? Fakten? Berühmte Personen? Typisches Essen? Was macht Schweden besonders??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?