Deutsch Portfolio berühmte Personen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast geschrieben. .unserer Stadt. Wieso dann London? Nimm doch deine Geburtsstadt und dort einen Dichter oder Wissenschaftler.

koki123456 17.05.2017, 08:40

weil ich mir gedacht habe das London sehr umfangreich ist was es tatsächlich auch ist. Und ich dachte es wäre bisschen langeweilig wenn ich Deutschland nehmen würde. trotzdem danke

0
sonnenperlchen 17.05.2017, 09:00

Du irrst dich aber sehr. Was meinst du, welch interessante Persönlichkeiten Deutschland hervorgebracht hat? Genau das ist auch der Sinn dieser Hausaufgabe, dass du dich mit einheimischen Personen beschäftigen sollst. Nimm doch einen berühmten Unternehmer. Dr. Oetker, Krupp, Nagel usw....

0

die Queen z.B. oder jemand aus ihrer Familie

Was möchtest Du wissen?