deutsch-Pop Musikrichtung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kann mir jemand bands oder musikalische merkmale

Es heißt Deutsch-Pop... also ist das wohl auf deutsch...

instrumente wären auch toll

Es ist ganz normale 08/15 Popmusik, nur eben auf deutsch. Da kommen keine besonderen Instrumente zum Einsatz. Das einzige Merkmal, dass Deutsch-Pop von anderem Pop unterscheidet, ist die deutsche Sprache.

Nena wäre ein tolles Beispiel für deutsche Pop-Sänger!

Tokio Hotel

Guteee liederrr?