Deutsch NOTE TOTAL ANGST?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

5 39%
4 22%
3 17%
6 17%
1 6%
2 0%

4 Antworten

3

Meistens ist es bei so einem Gefühl eine 3. Zerbrich dir darüber nicht den Kopf. Ändern kannst du das sowieso nicht (was die Vergangenheit betrifft). Du kannst das aber bestimmt ausgleichen, wenn es denn schlechter ist :)

5

eine 4 bedeutet meistens: 50 Prozent gewusst - sehe ich nicht.....aber du schreibst ja auch nix. Als rechne mit dem Schlimmsten, dann ist deine Freude gross nachher. 6 ist es nicht, 6 bedeutet eigentlich Leistungsverweigerung.....

Ok, danke

0
5

Hey,

Mach dir einfach keinen Kopf. Was bringt es dir? Morgen hast du das Ergebnis und schaust weiter, egal ob jetzt gut oder schlecht.

Das Schuljahr ist noch sehr lange, aber ich würde künftig mehr lernen.

Viel Glück dir.

1

Wenn du nichts gelernt hast und auch nichts verstanden hast, dann ist das schon ein Anzeichen für eine 1.

Wenn du Pech hast wird es eine 2. Aber sehr unwahrscheinlich.

? Deutsche Noten!

0
@Timflocke66

Ja, ich weiß. Ich bin mir sicher, dass du die volle Punktzahl erreicht hast. Das schaffen nur die Schüler, die nicht lernen. Wenn du gelernt hast, dann wird es nix

0

Wenn er Glück hat, wird's ne 3, ist auch einerlei. Wozu Angst haben, wenn es eh schon gelaufen ist...?!?

0

Was möchtest Du wissen?