Deutsch mündlich?

Hab ne Freundin die hat ziemlich viel zusammengefasst für deutsch wenn du mich anschreibst kann ich dir mein snap geben und dir das weiter leiten

Hab leider kein snap

Oder email? Noch besser 😂

Es ist echt nett aber ist jetzt egal ich hab von einer Freundin eine Zusammenfassung bekommen☺Danke nochmal😊

4 Antworten

Normalerweise bespricht man mit dem Lehrer was alles dran kommen kann.

Keine Ahnung schau dir Stillmittel an wie man eine Argumentation führt und so weiter an

Machst dir jetzt erst Gedanken ;)? Ein Tag vor der Prüfung, naja wenn du nicht gelernt hast , musst du jetzt da durch.

Ich hab erst heute mitbekommen das ich mündlich Prüfung rein muss um mein Abschluss zuschaffen

0
@Lat36

Dein Ernst? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wenn es um den Abschluss geht, bekommt man wenigstens 3 bis 5 Tage Zeit.

0

Frag deinen Deutschlehrer welche Themen und welche Halbjahre du lernen musst. Aber ich glaube, dass es jetzt schon zu spät ist...

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?