Deutsch LK wählen obwohl Lehrerin davon abräht??

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also allein von der Überschrift hätte ich dir davon abgeraten😅😅 Ehrlich gesagt muss man sich das sehr gut überlegen, auch wenn es Spaß macht, aber allein für die Anzahl der Fehler werden dir in Klausuren Notenpunkte abgezogen..

Ich weiss ja nicht wie du in anderen Fächern so stehst aber letztendlich sollst du wählen was du möchtest, ganz egal wer dir davon abrät, wenn du denkst dass du das packsen kannst. 2 und 3 punkte sind allerdings echt nicht besonders viel und DeutschLK klingt leider einfacher als es ist (zumindest bei uns)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Modebloggerin
23.06.2016, 12:38

wieviel hattest du denn als du deutsch gewählt hast?

0
Kommentar von xxhan1998
29.06.2016, 11:52

also vorher haben wir noch keine Notenpunkte bekommen sondern noten (1-6) und ich stand auf 1-.. jetzt stehe ich auf 9 punkte 😅😅

0

Was möchtest Du wissen?