DEUTSCH LERNEN fur Kinder

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, also Deutschlandweit kenne ich da keine Einrichtung, aber eigentlich gibt es in jedem Ort eine Art Kinderferienbetreuung. Ob die was für die Cousine ist wenn sie noch kein Deutsch kann, das weiß ich nicht, aber da müsst ihr euch leider sehr lokal mal umhören, auch ob da jetzt überhaupt noch ein Platz frei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Solche Einrichtungen gibt es nicht... Es gibt sicherlich Waisenheime, aber die würden sich diesem Zweck nicht öffnen.

Viele größere Kommunen aber bieten in den sechswöchigen ferien zahlreiche Aktivitäten für Kinder an. Da kanst du mal schauen, was es so bei euch gibt. Aber eine ganztägige Rundumbetreuung wirst du nicht abdeligieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?