Deutsch lernen durch Filme

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht fast bei JEDER DVD du musst im menü auf setup klicken und die subs anmachen

muss ich ein DVD-Spieler haben oder gehts auch bei laptop? (Danke sehr für die Antwort)

0
@wa7id

ja geht eig. auch mitn laptop du brauchst halt das richtige programm..zB powerDVD

gruß

0

da passieren gelegentlich merkwürdige dinge bei der untertitelung: in irgendeinem bond-film schlägt sich jemand durch ein gebüsch und bricht dabei zweige ab. im text steht "er erbricht einen zweig"- sowas von blödsinn! ich habe herzlich gelacht.

Ja, diese Funktion gibt es bei sämtlichen DVDs... Übrigens ein guter Weg, um dein Deutsch zu verbessern! Viel Erfolg weiterhin!