Deutsch Kontrolleur gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Musst du als PN verschicken, wenn du persönliche Daten angibst, wird dieser Beitrag hier entfernt.
(Bin nicht interessiert, wollt dich nur warnen ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michele2o2
06.08.2016, 15:59

PN? Kannst du mir das erklären? (;

0
Kommentar von SaDoOx
06.08.2016, 23:04

eine private Nachricht an die Person deiner Wahl. musst du über sein Profil machen. da gibts einen Button

0

Zu der Mail, ich versende sie privat - nicht das die Person diese noch sieht :D das wäre noch viel schlimmer! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerne, aber du müsstest die Mail schon hier rein kopieren, sonst können wir dir nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austerbay
06.08.2016, 15:53

*reinkopieren

0

Sehr gerne, aber dafür müsste ich die Mail lesen können ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe die Mail foch einfach als Frage, aber zensier Daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michele2o2
06.08.2016, 19:39

Es geht mir darum das ich nicht will das die Person das sehen könnte (zwar unwahrscheinlich aber wenn es passiert wäre das so peinlich :D)

0

Was möchtest Du wissen?