Deutsch-Kolumbianische Paare?

1 Antwort

Hi RnBCandy ;-) ich lebe seit 5 Jahren in Kolumbien,hatte einige kolumbianische Freundinnen und bin nun glücklich mit einer Kolumbianerin aus Barranquilla verheiratet. Du solltest Dich- auch wenn Dein Freund deutschstämmig ist, auf gewaltige kulturelle Unterschiede gefasst machen. Ihr beide müsst Geduld miteinander haben..Geduld und nochmals Geduld.Auch wenn Dein Partner Dir den Himmel auf Erden verspricht und es sicherlich auch so meint, so kommt er aus einem Land in dem der Machismo groß geschrieben wird. das wird für ihn und dich nicht einfach,einen Mittelweg zu finden.Auch das deutsche Klima, die vielen trüben Herbst-und Wintertage lassen häufig spätestens nach drei Monaten eine depressive Verstimmung aufkommen. vergiss nicht,dass er kein Deutscher ist,sondern deutschstämmig..für ihn wird einiges sehr schwer zu verstehen sein. Das Thema ist komplex...wenn Du magst,schreib mir. Meine Email findest Du in meinem Profil. Herzlichst und alles Gute, William

ich habe vor eine Kolumbianerin zu heiraten. wäre froh wenn mich mal anschreiben könntest. da ich nicht genau weiß wie ich es anstellen soll . tonino.87@web.de

0

Ich bin zwar in Indien geboren, habe aber die deutsche Staatsbürgerschaft - wenn jemand mich fragt, kann ich einfach sagen ich bin Deutscher?

...zur Frage

Ist man Deutscher wenn...?

Ist man Deutscher wenn, man in Deutschland geboren wurde, die Mutter voll Deutsche ist aber der Vater in England geboren wurde, aber die Eltern des Vaters Deutsche sind?!!?

...zur Frage

Ist ein Vertrag gültig wenn diejenige die ihn unterschreibt aufgrund Fremdsprache nicht versteht?

Zum Beispiel:

Eine Frau unterschreibt im Ausland einen deutschen Ehevertrag, aber sie versteht den Inhalt nicht weil sie kein deutsch kann.

Ist dieser Ehevertrag gültig?

...zur Frage

Russischer mann und eine Deutsche Frau, kennt jamand so eine Beziehung?

Es gibt ja so viele "Russen" in Deutschland, v.a. Russlanddeutsche usw. Kennt ihr von Ihrem Bekanntenkreis so eine Beziehung (Russe+Deutsche)? Es scheint mir, dass solche Paare selten sind. Stimmt das? Wenn ja, warum?

Bis jetzt habe ich nur Paare gesehen, wo ein Deutscher eine Russische Frau geheiratet hat.

...zur Frage

Bin ich ein deutscher oder ausländer?

ich bin von kurdischer abstammung, aber bin in deutschland geboren, besitze die deutsche staatsangehörigkeit und behersche EINIGERMAßEN deutsche sprache.

ich selbst bin der meinung ich bin ausländer,denn von meinen deutschen freunden unterscheide ich mich durch meine sprache und meinen glauben

also deutscher oder ausländer?

...zur Frage

Ist man mit deutschem Pass richtiger Deutscher?

Hallo, und zwar habe ich die Deutsche Staatsangehörigkeit, bin hier geboren und aufgewachsen spreche Akzentfreies Deutsch.Sehe allerdings nicht Deutsch aus gebräunte Haut , dunkle Haare und Augen.Meine Name klingt auch nicht Deutsch.Jedes mal werde ich gefragt woher ich komme wenn ich sage Deutsch, dann glaubt mir das keiner aber eigentlisch bin ich ja Deutsch laut den Papieren oder kann man das so nicht sagen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?